bamert-spenglerei-logo.png

Firmenportrait

Bamert Spenglerei GmbH

Wir sind stolz darauf, Ihnen den neuen Unternehmensauftritt der Bamert Spenglerei inklusive der überarbeiteten Kernbotschaft vorstellen zu dürfen. Er basiert auf dem Konzept Vertrauen- der Idee, dass Kunden sich für die Bamert Spenglerei entscheiden.
Vertrauen und Qualität waren schon immer die wichtigsten Werte in unserem Unternehmen. Dieses Konzept steht somit auf einer Basis, die wir alle in der Vergangenheit gemeinsam geschaffen haben.

Bedanken möchten wir uns bei allen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern, bei den Helfern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Die Bamert Spenglerei hat im vergangenen Jahr viel Arbeit von uns gefordert, doch der Einsatz hat sich gelohnt: Unsere Fortschritte können sich sehen lassen. Der bleibende Wert unseres Unternehmens ist unmittelbar verknüpft mit den positiven Erfahrungen, welche die verschiedenen Interessensgruppen, Kunden, Mitarbeiter, Partner und die mit ihnen verbundene Industrie, Familien und Gemeinde mit der Bamert Spenglerei machen.
Konstant positive Feedbacks unserer Kunden unterstützen den sehr guten Eindruck, den wir von unserem Unternehmen und seinen Werten vermitteln möchten.

Unsere Hauptstärken liegen in den Bereichen Spenglerei, Blitz- und Brandschutz, sanitäre Anlagen, Velux-Fenstereinbau und Gasdepot. Wir freuen uns sehr, dass Sie zu uns gefunden haben - auch wenn diese Art von Kontakt für uns noch etwas neu ist . Was aber für uns sicher kein Neuland darstellt, ist die saubere und gewissenhafte Arbeitsführung und die Leidenschaft zu unserer Branche und unseren Produkten.

Es ist unser Anliegen, Sie kompetent zu beraten und die zu erledigenden Arbeiten fachmän